Guideversion 1.00
basierend auf DotA 6.59d
Ein Beweglichkeitsheld mit vier aktiven Nukes? Der muss doch imba sein! Der Shadow Fiend ist in seiner Art sicherlich ein einzigartiger Held in DotA, genau wie alle anderen Helden auch.
Anmerkung: Scheut bitte nicht, mich per PM auf einzelne Rechtschreibfehler hinzuweisen. Ich werde das nicht als störend empfinden, sondern dankbar sein und den Fehler verbessern.
[ankertop=a1]1. Heldeninformationen[/ankertop]
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HeldeninformationenAttributswerte:Name: Nevermore
Titel: The Shadow Fiend
Taverne: Twilight Tavern
Leben: 435 (50 Basis + 385 durch Grundstärke)
Lebensregeneration: 0.95
Manapool: 234
Manaregeneration: 0.73
Minimalschaden: 35 (15 Basis + 20 durch Grundgeschicklichkeit)
Maximalschaden: 41 (21 Basis + 20 durch Grundgeschicklichkeit)
Angriffsgeschwindigkeit: 1.7
Angriffsreichweite: 500 (fernkämpfend)
Rüstung: 1.9 (-1 Basis +2.9 durch Grundgeschicklichkeit)
Geschwindigkeit: 300
Primäres Attribut: Beweglichkeit
Stärke: 15
Stärkebonus pro Stufe: 2
Geschicklichkeit: 20
Geschicklichkeitsbonus pro Stufe: 2.4
Intelligenz: 18
Intelligenzbonus pro Stufe: 2
Fertigkeiten:Shadowraze:
Beim erstmaligen Ausbilden dieser Fähigkeit, erhält Nevermore drei Zauber, welche alle mit weiterer Aufwertung diese Fähigkeit modifiziert werden. Nevermore kann ein Zielgebiet in Blickrichtung und in bestimmter Distanz mit einem dieser Zauber treffen und dort sofortigen Schaden verursachen. Die drei verschiedenen Zauber repräsentieren hierbei die verschiedenen Reichweiten 200, 450 und 700. Die drei Zauber funktionieren unabhängig voneinander. Dies bedeutet, dass sie keine gemeinsame Abklingzeit haben. Somit kann während die Abklingzeit einer Shadowraze (10 Sekunden) läuft eine andere auf anderer Reichweite gesprochen werden, welche sich daraufhin unabhängig von der ersten wieder auflädt. Die Manakosten betragen auf jeder Stufe und bei jeder Reichweite 75 und auch der Durchmesser der Zielgebiete bleibt mit 275 immer konstant. Berührt eine Nevermore feindlich gesinnte Einheit mit ihrem Model das Zielgebiet, nimmt es Schaden. Der Schaden des Zaubers erhöht sich mit jeder Stufe.
| verursachter Schaden |
Stufe 1 | 75 |
Stufe 2 | 150 |
Stufe 3 | 225 |
Stufe 4 | 300 |