Pwny Express
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pwny Express

Pwing Publics Professionally
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fail-Videoguide Contest

Nach unten 
AutorNachricht
Beyond.Nooblike
Admin
Beyond.Nooblike


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 30.05.08

Fail-Videoguide Contest Empty
BeitragThema: Fail-Videoguide Contest   Fail-Videoguide Contest EmptyDo Feb 12, 2009 12:12 am

Um mal ein wenig Leben in das Forum hier zu bringen, eröffne ich hiermit den ersten offiziellen Contest unseres Clans. Es geht um ein Video zum Thema Epic Fail. Dies kann ein failender Held oder auch mehrere sein (Freunde oder Feinde). Ihr dürft die Szenen editieren wie ihr wollt, Musik wäre auch nicht schlecht. Folgende Regeln stellen wir auf:
- Es darf sich nur um eine Scene handeln, diese darf gegebenenfalls in Zeitlupe oder aus anderer Sicht wiederholt werden, wenn sich dies anbietet
- Die maximale Länge beträgt zwei Minuten, eine minimale Länge setzen wir hier nicht
- Es ist egal, ob und wie ihr selbst in der Szene mitspielt
- Die Szene sollte nicht gestellt sein
- Jeder User darf mit maximal zwei Videos teilnehmen
Wir setzen an dieser Stelle (noch) keine feste Frist, dies handhaben wir wie folgt: Wenn mindestens vier gültige Videos von mindestens drei verschiedenen Usern gepostet wurden, beginnt eine Frist von zwei Wochen. Wenn diese abläuft, dürfen keine weiteren Videos gepostet werden und das Voting startet, welches vom ersten folgenden Freitag 18:00 Uhr an eine Woche laufen wird. Bei diesem Voting wird jeder User eine Stimme haben, die er nach eigenen Vorlieben vergeben darf.

An dieser Stelle ein Beispielvideo, welches weder von mir noch von jemandem stammt, den ich kenne, und daher für den Contest außer Konkurrenz ist:


Wenn euer Video fertig ist, postet es hier in einer Antwort. Ich werde den Videolink dann aus eurem Post löschen und das Video hier am Kopf des Threads neu verankern.
Anmerkung am Rande: Ein Screenshots von Pwnitas Versagen im Trainingsthread zählt nicht als Video.

Viel Glück wünscht Beyond.Nooblike!
Nach oben Nach unten
 
Fail-Videoguide Contest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buckets Contest Guide to BKB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pwny Express :: DotA (Spieltechnisches) :: Fanfiction :: Videos-
Gehe zu: