Pwny Express
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pwny Express

Pwing Publics Professionally
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 11.3.2009 I

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Beyond.Nooblike
Admin
Beyond.Nooblike


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 30.05.08

11.3.2009 I Empty
BeitragThema: 11.3.2009 I   11.3.2009 I EmptyDo März 12, 2009 12:00 am

Link: http://www.megaupload.com/?d=44PYP42P
Audiocomment: http://youload.to/download/57521/Juras_AC_die_2te.mp3 (y0d4)
Datum: 11.3.2009
Spielstart: 19:15
Server: Garena
Room: Germany DotaSource.de Room
Host: Pwnita
Version: 6.59c
Modus: -cm
Firstban: Sentinel
Sieger: Sentinel

SentinelScourge
IconLaneSpielerIconLaneSpieler
11.3.2009 I LockMiddlePwnita11.3.2009 I ZeusMiddleBeyond.Nooblike
11.3.2009 I ShakTopOwnage.de11.3.2009 I WindBottomCFew]unlucker
11.3.2009 I CrysTopNekromorph11.3.2009 I OmniTopcrimson_bucket
11.3.2009 I PuckBottomPowerpimpf11.3.2009 I PotmBottomCFew]Mojo
11.3.2009 I EnigJungley0d411.3.2009 I TrolTopDarK_ArvengaR


Zuletzt von Beyond.Nooblike am Mi Apr 08, 2009 1:18 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
y0d4
Animal Courier
Animal Courier
y0d4


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.01.09

11.3.2009 I Empty
BeitragThema: Re: 11.3.2009 I   11.3.2009 I EmptyDo März 12, 2009 5:36 am

Tatsächlich das erste mal das uns (jedenfalls mir) ne Takke haargenau so aufgegangen ist wie geplant Wink .

Was lässt sich sagen?
-Epic firstblood Doublekill mit mass rage (Wobei ich immer noch finde dass man da hätte remaken können)
-Zu Beginn akzeptabler jungleharrass (der ja auch indirekt zum Firstblood geführt hat)
-der wurde dann allerdings so ab Minute 12-15 für den Rest des Spiels komplett eingestellt
-mass AoE Takke trotz Tide, Veno UND Treeban
-Stranges Gegnerlineup (bin kein Fan von Windrunner, auch wenn sie sicher spielbar ist), ich hab die Pickreihenfolge nicht mehr im Kopf, aber nachdem wir Puck, Lock und Shaker hatten, mit der Option auf Enigma Maiden Magnus Axe Cent hättet ihr eigentlich merken können was die Stunde geschlagen hat und zb nen Naix statt Troll nehmen oder nen BKBcarry...oder halt echt nach Start mehr gangen.
-Wenn ich mir die Pickseiten so gegenüberstehend ansehe haben wir: 4 Ban-/Firstpickhelden und einen guten Midpick (Enigma). Ihr habt: Einen Ban/Firstpickhelden (Zeus - und den habt ihr eher am Schluss gepickt), einen starken Midpick (PotM) und 3 mittelmäßige Lastpicks. Mag sein, dass es auf unserem Niveau noch möglich ist auch mit 5 megaschwachen Helden gegen das 5 Firstpick Traumlineup zu gewinnen, aber ein bisschen Pick- Bantheorie sollte drin sein (Wo ich das grad schreibe fällt mir auf das weder UD noch Krobe gepickt oder gebannt wurden - das sind so mit DIE Powerhouses diese Version...muss ich mich aber auch noch dran gewöhnen. (und UD ist der neue Shitlord)
- Exclamation Achja, WICHTIG: Es kann nicht sein dass Rene die Sololane nehmen muss obwohl er sinnvollerweise lieber junglet, weill alle anderen schiss haben solo zu spielen. !!!!
-Das ist erstmal alles, ist ja auch schon früh ~~ Rest kommt (so er mir denn einfällt) per Edit
Nach oben Nach unten
y0d4
Animal Courier
Animal Courier
y0d4


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.01.09

11.3.2009 I Empty
BeitragThema: Re: 11.3.2009 I   11.3.2009 I EmptyFr März 20, 2009 2:17 am

TeH Doublepostness!!!111ölfdrölfquölf

AC ist fertig und wird gerade hochgeladen wird gerade an rene fricke verschickt, da ich scheinbar nicht uploaden kann ist oben und im Startpost verlinkt ist fehlerhaft, bitte nicht downloaden, ich konvertiere gerade neu -.- kann -> hier <- heruntergeladen werden. Was lange wärt wird (hoffentlich) endlich gut.

Außerdem gibts -> hier <- jede Menge Proreplays, falls irgendjemand nicht wissen sollte, wo er suchen soll. Komplett mit picks und bans im Bild, man kann also auch ohne ein rep zu schauen mal durch die Liste gehen und die gängigen Picks/Bans checken.
Sollte jemand auch bei den sehenswerten Clans nicht so bescheid wissen: Momentan prügeln sich KSinternational und MYM (seit neuestem heißen sie djooks) mit großem Abstand zum Rest um die Weltspitze, auch immer lohnenswert zu sehen sind Ravens (vormals MeT) und The Pouncing Ligers (TPL). Deutscher Topclan und immer mal wieder für ne Überraschung wie -> ein SEHR geiles Spiel gegen djooks <- gut sind Diamondz (Die in den letzten Paar Monaten soviele Clantags hatten, dass eine Liste glaub ich den Post sprengen würde).
Wer das ganze noch mit Kommentar von Leuten mit Ahnung haben möchte, schaut -> hier <-, besonders hervorheben kann ich da die Casts von: Warbringer, daarkside, PxX und Nicetry.
Schaut einfach mal unverbindlich rein, kann einem durchaus den ein oder anderen langen Abend erträglicher machen ;P

Zuletzt gibts noch wie im AC versprochen den fragster Wardguide -> hier <- und nochmal verlinkt in der Guidesektion dieses Forums. Have Phun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





11.3.2009 I Empty
BeitragThema: Re: 11.3.2009 I   11.3.2009 I Empty

Nach oben Nach unten
 
11.3.2009 I
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 22.4.2009 I
» 29.4.2009 I
» 5.5.2009 I
» 4.2.2009 I
» 25.2.2009 I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pwny Express :: Zum Clan :: Archiv der Trainingsspiele-
Gehe zu: