Pwny Express
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pwny Express

Pwing Publics Professionally
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr

Nach unten 
+5
Powerpimpf
y0d4
Pwnita
Beyond.Nooblike
Ownix
9 verfasser
AutorNachricht
Ownix
Animal Courier
Animal Courier
Ownix


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.06.08
Alter : 32
Ort : Underground

Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr Empty
BeitragThema: Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr   Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr EmptyDo Jan 15, 2009 8:47 pm

So, da wir in der Pause nich immer alle am selben Fleck stehen und Lukas glaubt er sei was besseres und studiert, wäre es sinnvoll das mal alle ppl in diesen Thread schreiben wann sie Zeit haben und dann mache ich auch gleich den Anfang

time-to-fight-time

Abgesehen vom NachmittagsUntericht Dienstags/Mittwochs in den geraden/ungeraden Wochen hab ich immer ca. ab 3 Zeit.Wenn NU dann ab ca.5 - halb6.Abgesehen davon, dass die meisten sowieso nicht ab 3 Uhr Zeit haben werden, bin ich grundsätzlich dafür, dass das 5on5 Training in den späten Nachmittag bis Abend angesiedelt wird, was ja nich heißt, dass keine 3on3s oder pubb-stomps vorher möglich sind
Nach oben Nach unten
Beyond.Nooblike
Admin
Beyond.Nooblike


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 30.05.08

Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr Empty
BeitragThema: Re: Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr   Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr EmptyFr Jan 16, 2009 5:16 pm

Also ich persönlich würde einen Termin abends an irgend einem Werktag präferieren. Da könnten wir offenes Ende machen etc. Da würde mir alles passen außer Montag. Ansonsten habe ich (von Nachmittagsunterricht mal abgesehen) Mittwochs 15:45-16:45 Tennistraining sowie Freitags 13:30-15:00 Chor. Freitags abends wäre wohl ebenfalls eher schlecht, da dort ja meistens unsere RL-Treffen stattfinden.
Nach oben Nach unten
Pwnita
Admin
Pwnita


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.06.08
Alter : 32

Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr Empty
BeitragThema: Re: Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr   Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr EmptyFr Jan 16, 2009 8:12 pm

Ich hätte mittwoch donnerstag freitag und samstag von ca. 16-21 Uhr zeit wobei ich um ca. 18.30 Uhr essen muss!
Am wochenende gehts vlt. auch n bisschen läneger.
An den anderen Tagen is es bei mir eher schlecht (zumindest für feste zeiten)!
Nach oben Nach unten
y0d4
Animal Courier
Animal Courier
y0d4


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.01.09

Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr Empty
BeitragThema: Re: Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr   Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr EmptySa Jan 17, 2009 7:18 pm

Herzlichen Glückwunsch, nachdem ihr mir zunächst erfolgreich 2 Minuten meines Lebens gestohlen habt, in denen ich mich für diesen Schandfleck hier registrieren musste, treibt ihr es auf die Spitze und bringt mich wirklich dazu in meiner kostbaren Freizeit, die ich besser dazu verwenden sollte zu lernen wie man Verbrechern wie euch das letzte Hemd aus dem (schon verpfändeten) Kleiderschrank klagt, hier zu posten.

Da ich als Student von Natur aus besser bin als ihr, gehe ich selbstverständlich davon aus, dass das Training zu meinen Zeiten stattfindet.

Im Moment hab ich ab 16:00 Uhr praktisch immer Zeit, auch wenn sich das während der aktuellen Klausurphase ändern kann (insbesondere am 22., 27 und 30. Ersten sowie am 04. und 17. Zweiten hab ich keine Zeit, da Klausuren) und in der Woche vor den Klausuren muss ich ca. drei Monate nicht besuchte Vorlesungen, Übungen und Tutorien nachholen. hoffe mal auf Verständnis wenn ich in der Zeit auch mal kurzfristig absage. Danach hab ich jedoch erstmal etwa drei Monate frei, in denen kann ich meine Zeit dann für Saufen und trainieren verwenden (also ungefähr so wie in den 25 anderen Wochen im Jahr die nicht direkt vor Klausurterminen liegen ^^). Erwartetes Resultat ist dann ein Angebot von MYM oder SK-gaming in den nächsten 10 Tagen, solange kann ich euren "Clan" aber wohl noch mit meiner Anwesenheit beglücken.

HAIL ME


Zuletzt von y0d4 am Do Jan 29, 2009 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Powerpimpf
Animal Courier
Animal Courier
Powerpimpf


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.06.08

Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr Empty
BeitragThema: Training Intern - wenn ja wann?   Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr EmptyDi Jan 20, 2009 7:07 pm

joa hallo
also ich hätte theoretisch fast immer zeit außer
montags den da hab ich um halb 7 gitarre
mittwochs is auch ungünstig weil ich ja da theoretisch in deretal bin von 4-5 bis 8-9 bandprobe und so ne Wink
dazu kommt noch das ich theoretisch in der woche nur eine stunde spielen darf das bedeutet also
dass ich theoretisch nur ein dota mitspielen könnte aber da ich so ein fuchs bin könnte sich da bestimmt was machen lassen
wenn es hart auf hart kommt
natürlich hab ich am wochenende immer zeit außer ich habe keine zeit^^
Nach oben Nach unten
y0d4
Animal Courier
Animal Courier
y0d4


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.01.09

Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr Empty
BeitragThema: Re: Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr   Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr EmptyDo Jan 22, 2009 3:36 am

Powerpimpf schrieb:
natürlich hab ich [...] immer zeit außer ich habe keine zeit^^

#


Zuletzt von y0d4 am Do Jan 29, 2009 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nekromorph
Animal Courier
Animal Courier



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.01.09

Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr Empty
BeitragThema: Re: Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr   Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr EmptyDi Jan 27, 2009 8:49 pm

Ich weiss das nie, mal hab ich Zeit und mal keine.
Nach oben Nach unten
Ownage.de
Animal Courier
Animal Courier
Ownage.de


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.01.09

Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr Empty
BeitragThema: Re: Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr   Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr EmptyDi Jan 27, 2009 9:06 pm

Also ich hab in der Woche Mittwochs und Freitag abends Zeit... Am Wochenende hab ich an sich auch Zeit aber da kann auch immer noch irgendwas dazwischen kommen...
Nach oben Nach unten
Beyond.Nooblike
Admin
Beyond.Nooblike


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 30.05.08

Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr Empty
BeitragThema: Re: Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr   Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr EmptyMi Jan 28, 2009 8:42 pm

Für alle, die es noch nicht erfahren haben:
Der Trainingstermin ist nun auf Mittwoch Abends um 20:30 Uhr beschlossen. Anwesenheit ist natürlich niemals Pflicht, dennoch wird um zahlreiches Erscheinen gebeten und darauf gehofft. Sollten Probleme mit diesem Termin auftreten, die einer Diskussion wert sind, bitte ich euch, einfach ein neues Topic zu erstellen. Dieses close ich an dieser stelle.
Nach oben Nach unten
y0d4
Animal Courier
Animal Courier
y0d4


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.01.09

Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr Empty
BeitragThema: Training intern - ANMERKUNG   Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr EmptyDo Jan 29, 2009 3:09 am

Da der Originalthread (warum auch immer ~~) zu ist, schreib ichs halt hier rein.

Zitat :
Der Trainingstermin ist nun auf Mittwoch Abends um 20:30 Uhr beschlossen.

Zitat :
mittwochs is auch ungünstig weil ich ja da theoretisch in deretal bin von 4-5 bis 8-9 bandprobe und so ne

Zitat :
Ich hätte [...] von ca. 16-21 Uhr zeit

Von theoretischen 10 (?) Leuten die mitspielen sollten fehlen: der kleine Lukas, Artur, ownages Bruder (?)

...von 7 Leuten die sich gemeldet haben haben 2 immer Zeit, einer unabhängig vom Wochentag.

Von den 4 Leuten die sich gemeldet haben und bei denen es auf die Zeit/den Tag ankommt wurden 2 geownt :/
Das Hauptproblem zeitlich ist in dem Fall ownage...weil Freitag abends kollidiert wohl (hoffentlich *g*) mit den Planungen der meisten anderen...zumindest mit meinen in mindestens 1/3 der Fälle. Mittwoch haben Phil keine und olv um die Zeit keine Zeit mehr...WE ist denk ich mal flexibel, da kann man sicher flott was klarmachen, irgendwie Samstag/Sonntagnachmittag oder so.

Wenn wir also rein mathematisch planen ist jeder Termin an dem nur einer nicht kann besser als der jetztige. Derjenige muss dann blöderweise IMMER ownage sein =(.
Optimal wärs also wenn entweder Phil und Olv den Mittwoch klarmachen (halte ich in Anbetracht von Bandprobe für unwahrscheinlich aber da steck ich nicht in der Materie) oder ownage noch nen Termin freiräumt.

ansonsten sind die einzigen Termine an denen nur einer (außer dem kleinen Lukas, Artur und ownages Bruder die sich mal melden sollten...sprecht sie bitte drauf an, wenn ihr sie seht) nicht kann Mittwochs ohne Phil und Donnerstags ohne ownage, so gegen 17:30
Dann können wir eins mit olv spielen, dann musser essen und dann haben wir (theoretisch, ich weiß jetzt nicht wieviele sich mit dem Gedanken 3 Stunden mit 30 min Pause DotA zu spielen anfreunden können ;P )nochmal von 19:00 - 21:00 Zeit.


Könntet ihr also gleich heute testen, wobei ich heute definitiv nicht dabei sein werde, da morgen imba Zivilrechtklausur.

So damit hab ich mich erfolgreich 20 Minuten (edit: nach den ganzen edits mindestens 50 Minuten ~~) vom ins Bett gehen abgelenkt.

HAIL ME


Zuletzt von y0d4 am Do Jan 29, 2009 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Beyond.Nooblike
Admin
Beyond.Nooblike


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 30.05.08

Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr Empty
BeitragThema: Re: Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr   Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr EmptyDo Jan 29, 2009 5:52 pm

Habs nochmal aus gegebenen Anlass entsperrt und zusammengefügt. Wegen der Bandprobe meinte Powerpimpf, dass sie meistens gegen 20:00 Uhr fertig und nur wenig später zushause sind. Dass Pwnita nur bis 21:00 Uhr Zeit hat ist in der Tat ein Problem, das wir nicht ohne Opferung einer einzelnen Person lösen können. Wir werden das demnächst am besten nochmal in Ruhe besprechen.

Edit:
Der Termin wurde nun auf Donnerstag gegen 19:00 Uhr gelegt.
Ich werde den Thread hier geöffnet lassen und ihn zugleich umbenannt, sodass der Termin für alle ersichtlich zu sehen ist. Anregungen etc. könnt ihr nach wie vor hier posten.


Zuletzt von Beyond.Nooblike am Do Jan 29, 2009 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AvatarDavis
Animal Courier
Animal Courier



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.05.08

Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr Empty
BeitragThema: Wann ich Zeit habe...   Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr EmptyDo Jan 29, 2009 6:09 pm

Also bei mir wäre es in der woche auch besser
ich habe eig jeden abend von montag bis dostag zeit
aber EIN termin wäre mir am liebsten damit ich mich dadrauf einstellen kann
und dann sollten wir auch immer wissen wer da is
so das falls jemand was machen will und man "nur" zu 9 ist
dann einer sagen kann: Jo ich bin wech gl and hf

PO
Nach oben Nach unten
Pwnita
Admin
Pwnita


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.06.08
Alter : 32

Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr Empty
BeitragThema: Re: Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr   Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr EmptyDo Jan 29, 2009 7:30 pm

Scheiße Leute tut mir voll Leid und so aber ich hab vergessen zu schreiben das ich
Donnerstag um 19:15 Bass unterricht habe Sad (+10minhin fahren und 10min wieder zurück)
tut mir echt scheiße Leid echt aber geht nich anderst.
Darum bitte bitte anderen termin nehmen.
Nach oben Nach unten
Beyond.Nooblike
Admin
Beyond.Nooblike


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 30.05.08

Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr Empty
BeitragThema: Re: Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr   Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr EmptyDo Jan 29, 2009 8:41 pm

Hiermit springen wir nun DOCh wieder auf den alten Termin zurück (echt jetzt), setzen jedoch die Uhrzeit auf 19:00 Uhr, sodass wir gut offenes Ende einplanen können. Ich hoffe mal, dass dies bis auf weiteres die letzte terminliche Änderung sein wird.
Nach oben Nach unten
y0d4
Animal Courier
Animal Courier
y0d4


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.01.09

Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr Empty
BeitragThema: Re: Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr   Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr EmptyDo Jan 29, 2009 8:44 pm

In Anbetracht von olvs epic Fail sehe ich dann nur einen Möglichen Termin: Mittwoch, 19:00 bis open end, mindestens 21:00

Da haben dann ausnahmsweise sogar alle Zeit und wir können tatsächlich interne 5v5 matches spielen Smile
Nach oben Nach unten
Dark_AvengaR
Animal Courier
Animal Courier



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.01.09

Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr Empty
BeitragThema: Re: Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr   Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr EmptyDo Jan 29, 2009 9:40 pm

Also ich kann am Mittwochabend
Nach oben Nach unten
Ownage.de
Animal Courier
Animal Courier
Ownage.de


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.01.09

Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr Empty
BeitragThema: Re: Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr   Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr EmptySa Jan 31, 2009 1:07 pm

Joa ich kann da wie gesagt auch.... und mein Bruder könnte da theoretisch auch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr Empty
BeitragThema: Re: Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr   Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr Empty

Nach oben Nach unten
 
Clantraining Mittwochs 20:00 Uhr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pwny Express :: Zum Clan :: Alles über unseren Clan-
Gehe zu: