Pwny Express
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pwny Express

Pwing Publics Professionally
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Member?!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pwnita
Admin
Pwnita


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.06.08
Alter : 32

Neue Member?! Empty
BeitragThema: Neue Member?!   Neue Member?! EmptyDi Jul 15, 2008 1:51 pm

Um hier ma langsam was in gang zu bringen starte ich einfach ma ne Diskussion zum Thema:

!Neue Member!

Seid ihr dafür das wir neue member aufnehmen? (auch Leute die wir nicht privat kennen)
Wenn ja was sollten dann Aufnahme Kriterien sein?


Ich persönlich bin der Meinung, dass man ruhig ein paar zusätzliche Leute aufnehmen soltte aber es sollte überschaubar sein.
Zu den Aufnahme Kriterien hab ich mir noch nich so viele Gedanken gemacht aber es sollte die Grundtechnicken beherscht werden (vlt. schreibt ja einer noch n guide dazu)
und generell n bisschen ahnung wär halt nich schlecht.

ich möchte an dieser stelle nich zu viel verlangen da ich mich in einigen Bereiche auch noch deutlich verbessern muss Wink

so das wars erst ma jetz seid ihr dran!

edit: was mir noch eingefallen ist:
neue member wären vorallem für die forums aktivität von vorteil
Nach oben Nach unten
AvatarDavis
Animal Courier
Animal Courier



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.05.08

Neue Member?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Member?!   Neue Member?! EmptyDo Jul 17, 2008 9:44 pm

Ok...
So sehr das auch stimmen mag was du da schreibst, bin ihc dafür das wir vllt erstmal DIE elite aufbauen...dafür könnten wir vllt noch 5 leute gebrauchen o vllt 7 denn dann können wir immer intern gegeneinander spielen und voneinander profitieren....

vllt iwann später wenn wa mit den grundlagen fertig sind können wa weitere einladen...

aber jez sollten wir uns erstmal auf uns fokussieren

kriterien: denien ohne das man was sagen muss.
haben 2 o mehr helden mit denen sie richtig! gut sind.
(mehr fällt mir im mom nich ein)

f*** forumaktivität, quali statt quanti Razz

P O
Nach oben Nach unten
Beyond.Nooblike
Admin
Beyond.Nooblike


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 30.05.08

Neue Member?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Member?!   Neue Member?! EmptyFr Jul 18, 2008 11:26 am

Pwnita schrieb:
Zu den Aufnahme Kriterien hab ich mir noch nich so viele Gedanken gemacht aber es sollte die Grundtechnicken beherscht werden (vlt. schreibt ja einer noch n guide dazu)
und generell n bisschen ahnung wär halt nich schlecht.
Vielleicht könnte ich ja den einen oder anderen Miniguide zum Thema Denying, Runecontrole, etc. verfassen, aber dies ist natürlich auch jedem selber freigestellt.
Back to topic: Wenn wir wirklich mal Ladder oder regelmäßige CWs spielen wollen, sind weitere Member wohl unerlässlich. Woher wir die bekommen, ist eine andere Geschichte. Wenn man einfach random Leute aus Pubbys einlädt, endet es meistens darin, dass die Leute recht schnell wieder leaven, da atm ja noch keine wirkliche Aktivität gewährleistet werden kann. Wenn wir so ständig neue Leute einladen und wieder rauswerfen würden, würde alle unübersichtlich werden, ohne dass wir wirkliche Spieler finden, die beim Aufbau helfen würden. Man muss ja auch bedenken, dass im Pubby die wenigen guten Spieler wirklich schon einen Clan haben werden. Und wenn nicht, dann haben sie selten vor, sich einem anzuschließen.
Nach oben Nach unten
Ownix
Animal Courier
Animal Courier
Ownix


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.06.08
Alter : 32
Ort : Underground

Neue Member?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Member?!   Neue Member?! EmptyDo Jan 15, 2009 9:03 pm

Ich sehe das ähnlich wie Midna und und Davis, wenn wir neue Member suchen sollten dann erstmal in unserem Umfeld.Jetzt wo wir ja die Möglichkeit zum internen Training haben und der Rest sich irgendwann auch mal registriert, sind wir ja mit einem 10 slot TS sowieso erstmal ausgelastet^^ und btw ich kenne auch niemanden der sonst DotA spielt.

aber so n bisschen Forum Aktivität wäre echt nich schlecht, schließlich hat jeder zumindest einen Helden den er regelmäßig spielt und auch einigermaßen beherscht, sogar ich monkey (wo mir gerade die Idee zu einem how-to-tree-your-mates guide kommt, für den ich extra ein paar szenen gesammelt habe)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Member?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Member?!   Neue Member?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Member?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pwny Express :: Zum Clan :: Alles über unseren Clan-
Gehe zu: